Andre Herrmann

2019-10-30 FB Andre HerrmannAndré Herrmann ist frische 36 Jahre jung und wohnt direkt im Herzen der Innenstadt von Bad Brückenau. In seinem Beruf als Verkaufsleiter im Direktvertrieb eines großen Chemieunternehmens bereist André ständig das gesamte Bundesgebiet und kann hier wichtige Eindrücke sammeln, die er gerne in die Bad Brückenauer Stadtentwicklung einbringt.

Zu seinen Hobbies zählen unter anderem Fußball, Basketball, Radsport, Wandern, Klettern, Skifahren und Reisen, außerdem besucht er sehr gerne Konzerte. Als Fußballschiedsrichter der Schiedsrichtergruppe Bad Neustadt a.d.S. engagiert er sich ebenfalls.

André, was ist deine Motivation zu kandidieren?

„Bad Brückenau hat wahnsinniges Potential in seiner regionalen Lage und dieses würde ich gerne in Zukunft nutzen und ausschöpfen wollen.“

Mein Leitspruch: Am besten gestern schon an Morgen denken!