Alexander Gartung

2019-10-29 FB Alexander GartungAlexander Gartung ist 31 Jahre jung und Maschinenbautechniker, er ist in seinem Beruf im technischen Vertrieb tätig. Er wohnt schon seit vielen Jahren in Bad Brückenau und die Stadt mit ihren Bürgern ist ihm sehr ans Herz gewachsen.

Zu seiner großen Leidenschaft gehört neben dem Sport im allgemeinen, vor allem Fußball beim 1. FC Bad Brückenau 1919 e.V.. Er ist dort aktiver Spieler der ersten Mannschaft. Außerdem verbringt Alex gerne Zeit mit Freunden und seiner Familie, mit der er auch gerne auf Reisen geht.

Alex, was ist deine Motivation, zu kandidieren?

„Ich möchte gerne unser gemeinsames Lebensumfeld mitgestalten, unsere schöne Stadt weiterentwickeln, bei aktuellen Problemen mitwirken, helfen und Lösungen finden. Außerdem ist es mit persönlich sehr wichtig, Verantwortung zu übernehmen.“