Christian Karl

2019-10-23 FB Christian KarlChristian Karl – ist 31 Jahre jung, ist ein Bad Brückenauer Original und schon seit frühester Kindheit in vielen Bereichen unserer Stadt aktiv. Seine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer und Fasching und er isst gerne Pizza und liebt gemütliche Grillabende mit Freunden.

Durch seinen Beruf als Fachkraft für Abwassertechnik bei den Stadtwerken Bad Brückenau hat er auch wichtige Einblicke in die gemeindlichen Strukturen.

Zu Christians vielen Hobbies zählen vor allem Handball – dort ist er aktiver Spieler, hat bereits Jugendmannschaften erfolgreich trainiert und eine Schiedsrichter-Ausbildung. Die aktive Arbeit bei der Feuerwehr, sein altes Käfer Cabrio, Fernreisen mit seiner Frau, Sport im allgmeinen und wandern sind weitere Leidenschaften.

Er ist Mitglied beim 1. FC Bad Brückenau 1919 e.V., bei der Feuerwehr Stadt Bad Brückenau, bei den Freunden des Handballsports BRK und seit diesem Jahr auch bei der PWG.

Christian – Was ist deine Motivation zu kandidieren?

„Ich möchte etwas in meiner Heimatstadt bewegen und zukünftige Projekte angehen, Visionen entwickeln, damit unsere Stadt attraktiver und besser wird.“

Mein Leitspruch: Immer positiv bleiben! Nicht aufgeben! Man kann alles erreichen.