Stadtgespräch heißt jetzt PWG vor Ort

2019-10 PWG vor OrtMit unseren „Stadtgesprächen“ haben wir in der Vergangenheit viele interessante und auch brisante Themen angesprochen und konnten darüber hinaus auch viele Projekte unterstützen. Sei es die Spendenübergabe bei der Tafel, die Information über die mögliche Einführung eines Bürgerbusses, oder die Vorstellung heimischer Einrichtungen und Betriebe.

Es finden sich immer spannende Themen. Der Umschwung in der PWG ist deutlich spürbar, denn damit geht auch einher, dass etwas unpassende „Überschriften“ ersetzt werden. Das angestaubte „Stadtgespräch“ heißt ab sofort PWG vor Ort. Denn wir wollen direkt vor Ort über Dinge sprechen, die euch bewegen. Sei es in Bad Brückenau, in den Ortsteilen, oder den Gemeinden der Rhönallianz, es gibt viele Themen, die angesprochen werden müssen. Dabei ist vor allem auch für die Entscheidungsträger der Gemeinde- und Stadträte die Meinung aller Beteiligten wichtig. Bereits in Kürze werden wir bei einem Brennpunkt vor Ort sein. Mehr dazu in einer extra Bekanntmachung. Wir freuen uns auf euch. VOR ORT!